WE DREAM ABOUT ♥

Mittwoch, 20. Februar 2013

Kleiner Haul

Hallöchen,
letztens war ich mal wieder Schminke usw. kaufen, weil total vieles von meinem Zeug entweder kaputt gegangen ist oder ich es verloren hab oder sie einfach mal alle waren. Also war ich im Rossmann und hab ein paar neue Dinger gekauft.

 Das sind Feuchte Kosmetiktücher von Lilibe und die kosten so ca. 1,29€. Es sind 25 Tücher drin und ich benutz sie häufig einfach als Abschminktücher und kauf sie schon nicht zum ersten Mal, da ich von ihrer Arbeit positiv überzeugt bin.

 Das sind Wattepads von Lilibe für nur ca. 0,39€ wobei ich mich für nur 35 entschieden habe, da ich zu Hause bereits eine große Packung Wattepads habe, aber gerne noch eine kleinere Packung für Reisen usw. habe.

 Auf diese Handcreme von Synergen wurde ich durch ihre tolle Farbe aufmerksam. Sie riecht auch gut und kostet nur ca. 0,69€. Da meine ganzen alten Handcremes alle sind, wollte ich mir sowieso schon eine neue kaufen.
 Das ist das Mattifying Compact Powder von Essence in der Farbe 01, kostet ca. 2,95€. Da mein altes Puder total zerbröckelt ist, hab ich beschlossen, mir ein neues zu kaufen und mal was neues auszuprobieren.

 Das ist der Match2Cover Cream Concealer von Essence für ca. 2,45€. Da gibt es 2 Farben, die man bei Bedarf noch mischen kann, was ich aber nicht brauche, da mir schon die dunklere Farbe davon fast zu hell ist. Bis jetzt kann ich nur sagen, er lässt sich gut auftragen, und deckt genug.
 Da ich es auch geschafft habe, beide meine Kajals (weiß und schwarz) einfach so zu verlieren, musste auch da was neues her. Das ist der Kajal Pen von Rival de Loop Young für 0,89€. Ich liebe weiße Kajals, weil sie unauffällig sind und das Auge größer wirken lassen.

 Das ist der Eyeliner Pen von Essence für 2,45€ in der Farbe schwarz (wie man hier sieht). Bei meinen Eyelinern ist das nämlich auch so eine Geschichte... einen hab ich verloren, der andere ist ausgetrocknet.
Das ist das letzte Produkt - der Longlasting Eyepencil von Essence in der Farbe 01 (schwarz). Ich hab mir diesen Eyepencil schonmal gekauft gehabt und fand ihn wirklich gut, hab ihn dann aber leider verloren. Ich hab einfach beschlossen, ihn nochmal zu kaufen. Ich benutze ihn meistens als Kajal.

Also das waren dann alle meine Produkte. Wie ihr sicher gemerkt hab, bin ich ziemlich schusselig, so viel wie ich verliere oder einfach so unbenutzbar mache (Puder zerbröckelt, Eyeliner ausgetrocknet). Aber naja... so extrem schusselig bin ich eigentlich nicht, ich habe bloß letzten Monat eine kleine Tasche mit ner Menge Schminke verloren... aber naja, allzu schlimm ist es nicht.
Ich hoffe der Post gefällt euch.
Morgen werde ich wahrscheinlich keine Zeit haben, zu posten, Freitag fahr ich weg und komm erst Sonntag im Laufe des Tages wieder, weshalb ihr wahrscheinlich noch ein bisschen auf den nächsten Post warten müsst.
Naja, haltet es durch, bis dann :)

1 Kommentar:

  1. Guuut, ich dachte schon ich wäre die Einzige die Schminke verliert :D :D
    Jetzt bin ich beruhigt xD

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen