WE DREAM ABOUT ♥

Mittwoch, 6. Juni 2012

highlights - strähnchen ♥

Also ja, ich finde Strähnchen sind ein schönes Thema :)
und ich finde sie toll, ich hatte selber auch schon oft welche,
besonders als ich klein war (oft in blond und paarmal sogar in rot)
Ich finde es ist auch ein Thema, was ich in meinem Blog erwähnen könnte,
und daher werde ich jetzt einfach mal etwas darüber schreiben.

 Die klassische und auch häufig vorkommende Variante - 
dunkelblonde/braune Haare und hellere, blonde Strähnen




   geflochten oder auch offen -
   schön siehts meiner Meinung nach schon aus :)





braun mit schwarzen Strähnen sieht man nicht oft, 
aber wenn ich mir das Bild angucke- 
wie die Farben sich vermischen, mir gefällts :)















ich hätte nicht gedacht das braun und rot und blond soo toll zusammen sehen,
aber wie man hier sieht - 
(zumindest über Kopf) tun sie es anscheinend doch :D





Jetzt kommen noch ein paar Bilder zu bunten Strähnen -
ich glaube eher weniger, dass ich mir sowas machen würde,
(ich bin da lieber etwas natürlicher, außerdem steht mir sowas glaube nicht)
aber zu einigen würde es doch bestimmt super passen :)





















1 Kommentar: